Donnerstag, 25. Juli 2013

Halloooooo :)

Ich war wieder am Strand unterwegs, brauchte noch ein paar Flintsteine für eine Bestellung :)
Hier ist es gerade sehr ´heiß, da hilft nur Abkühlung im Meer :) und das ist schon richtig warm.

Und ich habe heute für ein Pärchen ihr Gästebuch fertig gemacht.
In der Innenseite befindet sich ein "Weddingtree" auf dem die Gäste ihre Fingerabdrücke hinterlassen. Das sieht am Ende sehr schön aus, wenn die Fingerabdrücke bunte "Blätter" bilden. In die Fingerabdrücke können die Gäste zusätzlich ihre Namen eintragen.
Einige Fragen habe ich auch auf jeder Seite geschrieben, die die Gäste dann beantworten können. Platz für ein Foto von der Feier ist natürlich auch noch :)

Außen auf dem Buch ist ein Bernsteinherz mit Muschelsplittern, eine Muschelstrasse, Treibholzstücken, echtes Seeglas, eine Bernsteinecke und Algen. Zusätzlich habe ich auf Wunsch noch die Namen des Paares angebracht.

Jedes Buch ist ein Unikat und kann nach individuellen Wünschen gestaltet werden.

Grüße von der Insel


Nadine
PS besucht meine Fanpage auch auf FB
https://www.facebook.com/pages/Inselgedanke/114440828763498

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen