Dienstag, 9. Juli 2013

neuer Tag , neues Thema

Sooooo die Urlauber sind da :)

der Stand ist voll und nichts mehr zu finden, außer Sand .. ok und Muscheln :D

Also war ich mal am Strand in Sellin an der Seebrücke und laufe zu den Steinbergen und Algenbergen ... ja Algen oh sooo viele momentan. Aber die Sonne lacht und es ist warm und schön.

Ich gehe vorbei an den Bergen und denke , naja bei den Steinen werde ich doch was finden... nichts ... nichts... nichts kleines.. sondern was riesiges :) ein riesen Treibholzstamm schwimmt im Wasser und ich schaue nach rechts und links und denke: "Das ist meiner! meins meins meins! Ja wenn ich verliebt bin, dann denke ich immer so HAHA

Also ziehe ich diesen riesen Stamm aus dem Wasser und schleppe ihn vorbei an den Urlaubermassen, die mich wahrscheinlich für verrückt halten, bei meinem irren Blick kein Wunder, zu meinem Auto. Und los geht es nach Hause. Jetzt steht er da und muss trocknen, laaaaange trocknen und dann geht es los :)

Ich lade morgen mal ein Bild hoch von meinem Monster :)

bis dahin

Grüße von der Küste

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen